Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: keine Lust auf Skandale

Leona Lewis: keine Lust auf Skandale

07.10.2008 - 09:05 Uhr

London - Leona Lewis wird in ihrer Heimat Großbritannien immer wieder vorgeworfen, sie sei langweilig.

Die Sängerin ist von diesen Behauptungen ziemlich genervt. Der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich trinke nicht. Ich nehme keine Drogen und ich will mich nicht schlecht benehmen. Ich habe keine Ahnung, weshalb es als interessanter gilt, komplett verrückt zu spielen. Ich bleibe mir lieber treu als mich zu verkaufen und schlimme Dinge zu tun, nur um meinen Namen in den Klatschmagazinen zu finden."

Leona Lewis schaffte in diesem Jahr mit ihrer Debütsingle "Bleeding Love" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen