Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine Skandale

Amy Winehouse: keine Skandale

25.10.2008 - 11:20 Uhr

London - Was ist eigentlich mit Amy Winehouse los?

Seit Tagen bleiben die Skandale aus... Und auch die folgende Meldung spricht eher für die Sängerin. In einem Interview mit einem französischen TV-Sender sagte Amy, sie wolle im Moment nur eines, ihren Ehemann Blake Fielder-Civil an ihrer Seite wissen: "Er ist mein Mann. Ich liebe ihn und möchte, dass er nach Hause kommt." Auf die Frage, was man ihr wünschen solle, sagte die 25-Jährige mit klarer und fester Stimme: "Macht euch um mich keine Sorgen, kümmert euch um euch selbst." Das einzig Merkwürdige an diesem Interview war also nur, dass der TV-Sender nicht ins Haus durfte. Das Ganze wurde via Gegensprechanlage und vor versammelter Paparazzi-Mannschaft durchgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen