Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: keine Diäten

Leona Lewis: keine Diäten

08.02.2010 - 10:30 Uhr

London - Leona Lewis ist vom Schlankheitswahn im Showgeschäft ziemlich genervt.

Die Sängerin weigert sich, ständig auf Diät zu sein, um einem bestimmten Figurideal zu entsprechen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Live" dazu: "Es gibt mit Sicherheit den Druck, ein steckendürres Insekt zu sein. Generell im Leben gibt es das. Alle Zeitschriften haben zierliche, dürre Insekten auf ihren Covern. Aber von mir hat das noch nie jemand verlangt. Alle sagen, ich hätte abgenommen, aber ich habe es nicht bemerkt. Ich esse einfach gesund."

Leona Lewis könnte demnächst eine neue Karriere in Angriff nehmen - als Schauspielerin. Denn seit sie den Titelsong für "Avatar" eingesungen hat, ist eben auch Regisseur James Cameron ein großer Fan der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen