Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis kann Erfolg kaum fassen

Leona Lewis kann Erfolg kaum fassen

03.06.2008 - 07:52 Uhr

London - Leona Lewis kann es manchmal gar nicht fassen, wie schnell sie berühmt geworden ist.

Den unwirklichsten Moment ihrer bisherigen Karriere habe sie während eines Interviews mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey erlebt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Sängerin dazu: "Ich bin bei Oprah Winfrey auf der Couch gesessen und habe mir gedacht: 'Wow, mache ich das wirklich? Spreche ich im Moment wirklich mit Oprah Winfrey?'"

Übrigens: P. Diddy will unbedingt mit Leona Lewis zusammenarbeiten. Sie sei ein riesengroßes Talent, so der Hip Hop-Mogul. Er sagte wörtlich: "Ich will dieses Mädchen auf meinem nächsten Album." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen