Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis ist über Schlägerattacke hinweg

Leona Lewis ist über Schlägerattacke hinweg

18.12.2009 - 15:05 Uhr

London - Leona Lewis hat sich von der Schlägerattacke im Oktober mittlerweile erholt.

Die Sängerin wurde damals während einer Signierstunde von einem 29-jährigen Mann angegriffen. In der Sendung "Live From Studio Five" sagte sie nun: "Am Anfang war es wirklich ein Schock und ich war sehr bestürzt. Aber jetzt habe ich das so gut es geht hinter mir gelassen. Ich will nach vorne schauen und nicht, dass mich die Sache auf irgendeine Art und Weise beeinflusst."

Leona Lewis wurde von Peter Kowalcyzk am 14. Oktober während einer Signierstunde in London angegriffen. Er schlug ihr plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Die britische Sängerin stand danach unter Schock. Körperlich hat sie allerdings nur einen blauen Fleck davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen