Startseite » Musik » Musik News » Adele ist über ihren Ex hinweg

Adele ist über ihren Ex hinweg

16.11.2015 - 07:34 Uhr

London - Adele lässt auf ihrem neuen Album ihren Ex-Freund wissen, dass sie über ihn hinweg ist.

Auf der Platte "21" aus dem Jahr 2011 hatte die Sängerin die gescheiterte Beziehung verarbeitet und jetzt, auf "25", schließt sie endgültig damit ab. Ihr neuer Song "Send My Love (to Your New Lover)" ist deshalb direkt an ihren Ex gerichtet. Die 27-Jährige sagte dem "Guardian" dazu: "Das ist mein F***-You-Song. Es klingt offensichtlich, aber ich denke, man lernt nur wieder zu lieben, wenn man sich wieder verliebt. An diesem Punkt bin ich. Meine Liebe zu meinem Mann ist tief und echt und dadurch bin ich in einer Position, in der ich meinem Ex endlich die Hand reichen und ihn wissen lassen kann, dass ich über ihn hinweg bin."

Adele ist seit 2011 mit Simon Konecki liiert, im Oktober 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Das neue Album der Sängerin, "25", kommt am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen