Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis interessieren Chartplatzierungen nicht

Leona Lewis interessieren Chartplatzierungen nicht

29.01.2013 - 17:50 Uhr

London - Leona Lewis interessiert es nach eigener Aussage nicht, auf welchem Platz ihr aktueller Song oder ihr aktuelles Album in den Charts steht.

Immer kommt die britische Sängerin an den Rankings allerdings nicht vorbei, wie sie im Interview mit Bbc sagte: "Ich weiß es, wenn etwas wirklich, wirklich gut läuft. Ich lerne das dann auswendig. Aber ich schaue mir keine Statistiken und solche Dinge an." Viel wichtiger sei ihr, wie ihre Fans in der britischen Heimat auf sie reagieren. Und von diesen fühlt sich die 27-Jährige akzeptiert: "Ich denke, es ist eine gute Beziehung. Während 'The X Factor' haben mich die Menschen ein wenig besser kennengelernt und sie sahen eine Reise, die entfaltet werden musste. Ich habe das Gefühl, dass die Menschen Vertrauen in mich haben. Ich bin immer sehr authentisch und ich selbst gewesen - und ich denke, die Menschen respektieren das."

Leona Lewis gewann 2006 die dritte Staffel der britischen Casting-Show "The X Factor". Ihr aktuelle Platte "Glassheart", die im Oktober 2012 erschien, landete in Großbritannien übrigens auf Platz drei der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen