Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Chartplatzierungen sind ihm egal

John Mayer: Chartplatzierungen sind ihm egal

30.08.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - John Mayer sind bei seiner Musik Verkaufszahlen und Chartplatzierungen inzwischen herzlich egal.

Dem Sänger kommt es auf Inhalt und Text seiner Songs an. Der 35-Jährige sagte "Time.com": "Ich mache mir keine Sorgen mehr darüber. Ich mache mir keine Sorgen über Pop-Hits, ich mache mir keine Sorgen über die Verkaufszahlen, über die Bedeutung. Mir ist nur eine Sache wichtig: meine Geschichte zu erzählen. Wenn man an seiner sechsten Platte arbeitet und 35 Jahre alt ist, dann sollte man seinem Weg folgen, wo auch immer er einen hinbringt. Ich will, dass sich diese Geschichte auf der Bühne zeigt - die Alben sind der Kraftstoff für ein Konzert."

John Mayer brachte hierzulande übrigens am 15. August sein neues Album "Paradise Valley" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen