Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis glaubt an Alieninvasion

Leona Lewis glaubt an Alieninvasion

14.12.2009 - 16:36 Uhr

London - Leona Lewis glaubt an Aliens. Und nicht nur das.

Die Sängerin ist überzeugt davon, dass nach dem Ende der Menschheit, Außerirdische die Erde bevölkern werden. Gegenüber der britischen "Sun" sagte sie: "Das Universum ist zu groß, als dass wir die einzige Lebensform sein könnten. Und die nächsten Wesen, die unseren Planten übernehmen werden, werden sicherlich aus unseren Fehlern lernen. Denn wir haben so viel kaputt gemacht, dass ich befürchte, die Welt wird irgendwann untergehen und es einen Neuanfang geben wird."

Leona Lewis ist übrigens total begeistert vom neuen James-Cameron-Film "Avatar". Vor allem die Helden des Films, die friedlichen Na'vi, die in Harmonie mit ihrer Umwelt leben, haben es der britischen Sängerin angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen