Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis führt eine Internetbeziehung

Leona Lewis führt eine Internetbeziehung

10.09.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Liona Lewis hat die letzten Monate in Los Angeles verbracht, um an ihrem neuen Album zu arbeiten.

Ihr Freund Lou weilte allerdings in London. Deshalb blieb der Sängerin nichts anderes übrig, als eine Internetbeziehung mit ihrem Liebsten zu führen. Der britischen "Cosmopolitan" sagte die 24-Jährige: "Wir hatten immerhin 'Skype', wir konnten chatten, und wir konnten uns E-Mail schreiben." Und inzwischen ist Leona ja wieder zurück in London - zumindest bis zur nächsten Tour.

Das neue Album von Leona Lewis trägt den Namen "Echo" und wird im November auf den Markt kommen. Die erste Single "Happy" wird ab dem 19. September im Radio laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen