Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Freund wichtiger als Karriere?

Leona Lewis: Freund wichtiger als Karriere?

25.05.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat die Idee, sich ganz in den USA niederzulassen, wieder verworfen.

Eigentlich wollte sich die Sängerin in Los Angeles ein Haus kaufen und sich dort einen festen Wohnsitz schaffen. Jetzt aber soll die 24-Jährige ihre Meinung noch einmal geändert haben. Der Grund: ihr Langzeit-Freund Lou Al-Chamaa. Dieser weigert sich, seine britische Heimat langfristig zu verlassen. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "News of the World": "Leona weiß, dass ihre Beziehung zu Lou gefährdet ist. Wenn sie mit ihm zusammenbleiben will, muss sie wieder zurückziehen. Er hat einen guten Job im Musikbusiness und ist nicht darauf vorbereitet, nach Amerika zu ziehen. Er hat langsam keine Lust mehr, sie dort ständig zu besuchen, und wird eifersüchtig aufgrund der vielen Freundschaften, die sie dort knüpft."

Leona Lewis hat in den vergangenen Monaten hauptsächlich in Los Angeles gewohnt, während ihr Freund in London lebt. Die beiden sind schon seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Binaaaa schrieb am 21.01.2011 um 08:24 Uhr:

Bouh Maschineeeeeeeeeeeee ;)

Diese Seite teilen