Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Fan von Jimmy Page

Leona Lewis: Fan von Jimmy Page

29.12.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist ein großer Fan von Jimmy Page.

Dass sie mit ihm bei der Abschlussveranstaltung der Olympischen Spielen in Peking auf einer Bühne stehen durfte, sei für sie deshalb eine ganz besondere Ehre gewesen. Das hat Leona jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. Wörtlich sagte sie: "Er ist eine absolute Legende und ein unheimlich netter Typ. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, er ist einfach total süß! Er ist wundervoll und so talentiert und ich hatte so viel Glück, dass ich mit ihm ins Studio gehen durfte und ihn beim arbeiten beobachten durfte. Ich bewundere ihn!"

Leona Lewis und Jimmy Page haben in diesem Jahr den Song "Whole Lotta Love" performt. Die beiden gaben das Duett am 24. August dieses Jahres im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Olympischen Spiele zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen