Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: erste Star-Allüren?

Leona Lewis: erste Star-Allüren?

10.03.2008 - 12:45 Uhr

London - Leona Lewis kann langsam die Früchte ihres Erfolgs ernten - und sich auch mal einen Superdeal durch die Lappen gehen lassen.

Jüngstes Beispiel dafür: Der Newcomerin wurde angeboten, in einem Sieben-Sterne-Hotel in Dubai aufzutreten. Ein Insider dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Der Gig hätte genau eine viertel Stunde gedauert, vier Songs, und ihr wurden dafür rund 330.000 Euro angeboten. Aber das war anscheinend nicht genug. Sie sagte ab."

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen