Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: die Häschenretterin

Leona Lewis: die Häschenretterin

22.07.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat ein neues Haustier: Ein weißes Häschen, das sie vor dem sicheren Tod gerettet hat.

Das kleine Hoppeltierchen sollte nämlich verspeist werden. Abgekauft hat sie das Tier allerdings keinem Edelrestaurant oder Versuchslabor, sondern einem obdachlosen Mann in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fragte die Sängerin den Mann, was er denn mit dem kleinen Nager vorhabe. Und der antwortete: "Weiß noch nicht. Wahrscheinlich essen." Das konnte die strikte Vegetarierin natürlich nicht zulassen und kaufte das Häschen - für stattliche 100 Dollar.

Leona Lewis ist 2009 übrigens von der Tierschutzorganisation Peta zur sexiesten Vegetarierin gewählt worden. Das ist bereits das zweite Mal, das die britische Sängerin sich mit diesem Titel schmücken darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen