Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: dankbar für prominente Unterstützung

Leona Lewis: dankbar für prominente Unterstützung

13.04.2008 - 11:30 Uhr

London - Leona Lewis ist dankbar für die große Unterstützung, die sie für die Aufnahmen der US-Version ihres Albums "Spirit" erfahren hat.

Nicht einmal die ganz Großen aus dem Musikgeschäft hätten Vorbehalte gehabt, mit der Newcomerin zusammenzuarbeiten. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte Leona dazu: "Ich hatte die Ehre, mit so vielen talentierten Künstlern wie Akon, Ne-Yo und Ryan Tedder zusammenzuarbeiten. Es hat mir auch sehr viel bedeutet, dass sich Stars wie Beyoncé Knowles, Mariah Carey und Rihanna, die mich vor ein paar Monaten ja noch nicht einmal kannten, die Zeit genommen haben, an meinem Album mitzuschreiben."

Über ihr Debütalbum "Spirit" sagte Leona Lewis: "Das Album wird von Melodien angetrieben und basiert auf Songs. Das wollte ich hauptsächlich erreichen. Man kann es sich anhören, wenn man traurig ist. Es ist ein Album, dass man immer und überall anhören kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen