Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Anklage vom Tisch!

Leona Lewis: Anklage vom Tisch!

17.08.2011 - 06:40 Uhr

London - Leona Lewis' Anklage ist vom Tisch.

Die Sängerin wurde vom schwedischen Elektro-DJ und Produzenten Avicii beschuldigt, in ihrem Song "Collide" einen seiner Songs verwertet zu haben - und zwar ohne von ihm zuvor die Erlaubnis erhalten zu haben. Vor Gericht konnte sich Leonas Team, rund um den X-Factor-Juror Simon Cowell, mit dem DJ einigen: Avicii und die Sängerin werden den Song gemeinsam veröffentlichen. Den bisher relativ unbekannte DJ scheint es zu freut. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Ich bin froh, die Situation mit Leona endlich geklärt zu haben. So glücklich, mit Leona weiterzumachen und einen gemeinsamen Hit zu haben." Bis dato hatte Avicii übrigens keine besonders schmeichelhaften Worte für Leona Lewis übrig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen