Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & seine Paparazzi-Kunst

Lenny Kravitz & seine Paparazzi-Kunst

03.12.2015 - 11:54 Uhr

Miami - Bei der Art Basel in Miami Beach stellt Lenny Kravitz seine Schwarz-Weiß-Fotos aus.

Der Sänger verriet, dass er eigentlich Aufnahmen von Leuten in Alltagssituationen machen wollte, dies allerdings nicht klappte, weil er permanent von Paparazzi und Fans belagert wurde. Kurzerhand machte er aus der Not eine Tugend, hielt den Verfolgern einen Spiegel - oder vielmehr eine Kamera vor - und fotografierte sie. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte Lenny dazu: "Es ist schon wirklich verrückt, dass Leute glauben, dass sie ein Recht darauf haben, auf irgendeine Weise in deine Privatsphäre einzudringen. Aber im Leben und in der Kunst geht es um Akzeptanz und das anzunehmen, was dir gegeben wurde... Und dies ist eben, was das Leben derzeit für mich bereithält, und man darf nicht angepisst sein deswegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen