Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz nutzt Inselsand der Bahamas für seine Beautyroutine

Lenny Kravitz nutzt Inselsand der Bahamas für seine Beautyroutine

27.09.2020 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Auch Rockstars wie Lenny Kravitz pflegen ihren Körper.

Der US-Musiker hat in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" verraten, wie seine tägliche Beautyroutine aussieht. Der 56-Jährige sagte: "Ich benutze nur ein paar Dinge. Ich wasche mein Gesicht mit Wasser, ehrlich gesagt. Wenn ich hier bin, schrubbe ich es mit dem Sand des Ozeans, denn er ist sehr fein und puderig." Mit "hier" ist übrigens seine Insel Eleuthera auf den Bahamas gemeint, auf der er einen Großteil dieses Jahres verbracht hat.

Kravitz ist übrigens das neue Gesicht von Yves Saint Laurents Duft "Y". Damit tritt er in die Fußstapfen seiner Tochter, Schauspielerin Zoë Kravitz, die eine langjährigen Botschafterin der Luxusmarke ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen