Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & die Besinnung auf das Wesentliche

Lenny Kravitz & die Besinnung auf das Wesentliche

09.08.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Auch einem Lenny Kravitz wird das Leben in der Öffentlichkeit ab und an zu viel.

Deshalb, so der Sänger, habe er sich auch eine zweijährige Auszeit gegönnt. Im Interview mit der "Freundin" sagte der 47-Jährige: "Das Leben im Rampenlicht hat mir schwer zugesetzt. Deshalb bin ich zwei Jahre untergetaucht." Diese Auszeit hat er nicht etwas in der hektischen Großstadt verbracht - nein, Kravitz flüchtete auf die Bahamas. "Ich habe mich dort auf das Wesentliche reduziert. Ich lebte bei meinen Verwandten, wir haben im Meer Fische gefangen, im Garten unser Gemüse geerntet. Ich hatte weder Geld noch einen Schlüssel in der Tasche, trug keine Schuhe und hatte monatelang dieselben Klamotten ab", so der Musiker. Inzwischen fühlt sich Kravitz aber wieder bereit, musikalisch durchzustarten - seine neue Platte "Black and White America" erscheint hierzulande am 19. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen