Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & das gemeinsame Tattoo mit seiner Tochter

Lenny Kravitz & das gemeinsame Tattoo mit seiner Tochter

13.08.2018 - 15:15 Uhr

Hamburg - Lenny Kravitz kennen seine Fans als immer coolen Rockstar.

Trotzdem war der Musiker für seine Tochter Zoe ein sehr strenger Vater. Die mittlerweile 29-Jährige, die als Schauspielerin, Sängerin und Designerin erfolgreich ist, hat ihm das aber nicht übel genommen. Vor ein paar Jahren hat sie ihn mit einer ungewöhnlichen Bitte überrascht. Dazu sagte Kravitz im Interview mit dem Magazin "Nido": "Lassen wir uns tätowieren? Wie wär's? Einfach als Ausdruck unserer Verbundenheit? Also sind wir losgezogen und haben uns mitten in der Nacht von einem guten Freund tätowieren lassen." Das Motiv? "Das bleibt ein Familiengeheimnis."

Lenny Kravitz ist diesen Sommer auf Europa-Tour mit seinem Album "Raise Vibration". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen