Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Vater-Tochter-Lliebe

Lenny Kravitz: Vater-Tochter-Lliebe

12.10.2020 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Lenny und Zoe Kravitz haben ein tolles Verhältnis. Auch wenn Zoe letztes Jahr geheiratet hat und ihre eigene Familie gründet, ist sie ein echtes Papa-Mädel.

Der Musiker schwärmte nun von der tiefen Verbindung zu Zoe. Gegenüber "People" erzählte Lenny: "Zoe und ich führen sehr offene Gespräche. Wir können wirklich über absolut alles reden. Wenn ich also die Beziehung zwischen Zoe und mir sehe, sehe ich die Beziehung zwischen meiner Mutter und meinem Großvater. Es freut mich sehr, dass wir dieses Niveau erreicht haben."

Lenny Kravitz hat übrigens auch ein gutes Verhältnis zu dem neuen Mann seiner Ex-Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen