Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & das Bahamas-Schockerlebnis

Lenny Kravitz & das Bahamas-Schockerlebnis

03.11.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Dass Lenny Kravitz für einige Zeit auf den Bahamas gelebt hat, ist kein Geheimnis mehr.

Um dem Rampenlicht zu entfliehen, hat sich der Sänger vor einigen Jahren auf die Insel Eleuthera zurückgezogen - das ruhige Leben sei dann allerdings ein regelrechter Schock gewesen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 47-Jährige dazu: "Es war großartig so zu leben. Das Problem ist nur: je länger du auf der Insel bleibst, desto mehr versinkst du in dieser Art des Lebens. Ich denke, ich hatte mir das Szenario auch bewusst ausgesucht, um mir einen Schock zu verpassen."

Während seiner Zeit auf den Bahamas hat Lenny Kravitz übrigens an seiner aktuellen Platte "Black and White America" gearbeitet. Das Werk steht seit dem 19. August in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen