Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Seelenverwandte

Justin Bieber & seine Seelenverwandte

12.05.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber glaubt offenbar, dass er seine Seelenverwandte bereits gefunden hat.

Bei der Dame soll es sich natürlich um keine Geringere als On/Off-Freundin Selena Gomez handeln. Zwar flirtet und turtelt der Sänger auch gerne mit anderen Frauen, doch offenbar kommt er einfach nicht über die 22-Jährige hinweg. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Für ihn waren sie nicht nur verliebt, sie waren Seelenverwandte, und er hasst es, wenn er sie nicht in seinem Leben hat. Trotz der Sachen mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin hat Justin immer von Selena geschwärmt."

Seit Herbst 2014 ist die On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez endgültig vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen