Startseite » Musik » Musik News » James Blunt sucht eine Seelenverwandte

James Blunt sucht eine Seelenverwandte

25.10.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - James Blunt ist auf der Suche nach einer Seelenverwandten.

"Ein menschliches Wesen, mit dem ich teilen kann. Das ist mein größter Wunsch," so der Sänger gegenüber der "Zeit". Bisher wisse er aber noch nicht einmal, woran er sie erkennen würde. Durch diese Ungewissheit komme er oft ins Grübeln. Blunt wörtlich: "Manchmal wache ich nachts auf und wälze mich im Bett herum. Ich grüble über mein Leben nach. Was werde ich daraus machen? Wir sind nur für kurze Zeit auf diesem Planeten. Es geht darum, dieser Zeit einen Sinn zu geben. Also liege ich manchmal da, starre an die Decke, denke über solche Dinge nach."

Übrigens: James Blunt soll mit seiner Musik Reese Witherspoon erobert haben. Angeblich hat sich die Hollywood-Schauspielerin bei einem Konzert in den Sänger verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen