Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: ins Krankenhaus eingeliefert

Lenny Kravitz: ins Krankenhaus eingeliefert

12.02.2008 - 09:26 Uhr

Miami - Lenny Kravitz ist im Krankenhaus.

Der Sänger wurde gestern (11.02.) in eine Klinik in Miami eingeliefert. Der Grund: eine akute Bronchitis. Deshalb kann Kravitz seine Tourtermine in Europa und damit auch Deutschland vorerst nicht wahr nehmen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Kravitz in einer Stellungnahme: "Ich bin sehr traurig darüber jetzt erst einmal nicht nach Europa fliegen zu können, um Euch zu sehen und für Euch zu singen. Ich brauche Zeit, um mich auszukurieren, also musste ich diese Entscheidung treffen." Wann die Konzerte nachgeholt werden, ist bislang noch unklar.

Eigentlich hätte Lenny Kravitz am 28. Februar in Berlin und am 03. Juni in Köln auftreten sollen. Ob auch der Köln-Termin von der Verschiebung betroffen ist, ist zur Stunde noch offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen