Startseite » Musik » Musik News » Lena & der Traum von Work & Travel

Lena & der Traum von Work & Travel

28.07.2010 - 17:25 Uhr

München - Lena legt gerade eine richtige Traumkarriere hin - mit ihrem Hit "Satellite" gewann sie den Eurovision Song Contest und hielt sich wochenlang an der Spitze der deutschen Single-Charts.

Doch eigentlich hatte die 19-Jährige vor ihrem Durchbruch denselben Traum, wie Tausende andere junge Menschen auch - sie wollte nach dem Abi durch Australien reisen. Gegenüber der "Bravo" sagte Lena: "Ich kenne das Gefühl, frei sein zu wollen, einfach man abzuhauen. Ich glaube, das hat jeder mal. Dass du die Dinge, die dich beschäftigen, einfach hinter dir lassen willst. Vor meinem Abi ging mir das mal so." Da sie nun aber mit der Musik alle Hände voll zu tun habe, müsse sie diesen Traum etwas nach hinten verschieben. Irgendwann, so Lena, wolle sie diese Reise aber nachholen.

Übrigens: Im August gönnt sich die Sängerin eine zweiwöchige Auszeit. Wohin die Reise geht, wollte Lena nicht verraten. Nur soviel: sie wolle nichts tun, außer im Sand zu liegen und ins Wasser zu hüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen