Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut will unter die Filmstars

Lena Meyer-Landrut will unter die Filmstars

30.04.2012 - 08:30 Uhr

(Cover) - De German Stars - Neuer Job: Lena Meyer-Landrut (20) will als Schauspielerin arbeiten.

Die erfolgreiche Musikerin ('Satellite') holte vor zwei Jahren den Sieg beim Eurovision Song Contest und will jetzt neue Herausforderungen suchen. Bei der Verleihung des Filmpreises dieses Wochenende berichtete sie gegenüber 'berliner-zeitung.de', dass sie selbst vor der Kamera stehen möchte. Derzeit wartet die brünette Beauty auf interessante Angebote aus der Branche: "Wir wollen mal gucken, was so kommt. Es geht aber nicht darum, in zwei Monaten 24 Filme zu drehen. Es muss zu mir passen", stellte Lena Meyer-Landrut klar. Dabei sollte das Projekt am besten etwas aus dem Rahmen fallen, denn die Künstlerin möchte etwas "Verrücktes drehen, so psychomäßig", lächelte Lena Meyer-Landrut im Interview.

Immerhin hat die junge Diva schon bei der ein oder anderen Serie mitgespielt und trat als Gaststar bei Anke Engelkes 'Ladykracher' und in der 'Sesamstraße' auf. Buchen kann man Lena Meyer-Landrut übrigens bald bei der Agentur 'Die Agenten', die auch große Kollegen wie Fritzi Haberlandt, Claudia Michelsen und Katja Riemann vertritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen