Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Unterschreibt die Petition

Lena Meyer-Landrut: Unterschreibt die Petition

04.07.2019 - 12:25 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut macht sich für die Umwelt stark.

Die Sängerin ruft ihre Fans via "Instagram Story" dazu auf, eine Petition zu unterschreiben, die das Ziel hat, innerhalb der nächsten drei Monate einen Klima-Notstand auszurufen, sodass dadurch eine effektive Klimapolitik umgesetzt wird. Dazu schrieb Lena: "Weil das mit der Perioden-Petition ja schon so unglaublich funktioniert hat, geht hier das nächste, wahrscheinlich wichtigste Thema mit einer Petition los! Viele von euch sind ja noch vom letzten Mal angemeldet, also dauert es nur ein paar Sekunden. Alle anderen: Nehmt euch bitte, bitte drei bis vier Minuten für unser Klima und unterschreibt die Petition!"

Der Link zur Petition lautet übrigens https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_05/_02/Petition_94357.mitzeichnen.html

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen