Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut will nicht nachdenken

Lena Meyer-Landrut will nicht nachdenken

09.05.2011 - 16:36 Uhr

Düsseldorf - Für Lena Meyer-Landrut wird es langsam ernst.

Am Samstag (14.05.) nimmt die Sängerin ein zweites Mal den Eurovision Song Contest in Angriff. Über das Gewinnen denkt Lena allerdings nicht nach. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte sie jetzt: "Ich will nicht darüber nachdenken, ob ich gewinne oder nicht... Wenn man zu viel grübelt, macht man sich krank mit all der Hoffnung und den Wünschen. Ich versuche all das erst gar nicht aufkommen zu lassen, dass ich nicht enttäuscht werde... Ich versuche einfach, nicht darüber nachzudenken und versuche das, was ich gerade mache, zu genießen."

Lena wird am Samstag den Titel "Taken By A Stranger" singen. Mit diesem Song will sie ihren Titel verteidigen. Streitig wollen ihr die Krone zum Beispiel die Band Blue oder das Duo Jedward machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen