Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut & der 20. Geburtstag

Lena Meyer-Landrut & der 20. Geburtstag

27.01.2011 - 14:56 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut ist ihr nächster Geburtstag nicht geheuer.

Am 23. Mai ist die Sängerin nämlich kein Teenager mehr. Dem "Berliner Kurier" sagte sie dazu: "Boah, ich werde 20. Für mich ist das voll komisch, denn 20 spricht sich ja mit -zig. Ich werde also -zig Jahre alt. Das ist voll erwachsen." Vom Feiern lässt Lena sich aber trotzdem nicht abhalten. Die 19-Jährige wörtlich: "Ich will eine große Party mit all meinen Freunden von früher - 38 Stunden Party!"

Fans von Lena Meyer-Landrut dürfen sich übrigens freuen - ab dem 31. Januar wird die 19-Jährige im Rahmen der Show "Unser Song für Deutschland" zwölf brandneue, eventuelle "Grand-Prix"-Songs vorstellen. Mit dem Titel, der beim Publikum am besten ankommt, will Lena im Mai ihren Titel beim Eurovision Song Contest verteidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MrLenaFan schrieb am 28.01.2011 um 11:51 Uhr:

Und wir Fans glauben daran, dass es Lena (als bis jetzt Einzige!) schafft, den Titel erfolgreich zu verteidigen! Und dann hoffentlich auch mit einem Titel, der von ihr und Stefan Raab geschrieben wurde, damit auch ein Ralph Siegel aufhört zu "meckern"! Und merkt euch meine Worte: Am 31.01.2011, ab 20:15 Uhr wird wieder die Lena-Manie ausbrechen! Und das noch schöner als letztes Jahr! Dann sind wir wirklich alle "Lena"!

2. Cordula Cordul schrieb am 08.05.2011 um 22:36 Uhr:

@ MrLenaFan: Na ja, ob sie nun mit "Taken By A Stranger" Erfolg haben wird, werden wir ja sehen. Aber zum Alter würde ich im Allgemeinen immer sagen: Man ist so alt wie seine geistige Reife oder halt wie man sich fühlt.

Diese Seite teilen