Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut liest ihre Follower-Kommentare

Lena Meyer-Landrut liest ihre Follower-Kommentare

31.10.2018 - 09:43 Uhr

Hamburg - Karrieretechnisch ging es für Lena Meyer-Landrut 2010 von 0 auf 100 an nur einem Abend.

Damals gewann sie ganz überraschend den Eurovision Song Contest. Inzwischen hat sie sich als deutsche Musikerin vollständig etabliert - dazu gehören natürlich auch unzählige Fans. Auf "Instagram" beispielsweise folgen ihr über 2,3 Millionen Menschen. Bei einer solchen Masse an Beobachtern gibt es natürlich auch oft geteilte Meinungen. Lena ist trotzdem darum bemüht, so viel wie möglich Feedback auch zu lesen. Im "Gala"-Interview sagte sie auf Soziale Medien angesprochen: "Ich lese schon ein paar Kommentare. Ich finde es auch manchmal echt nett. Insbesondere bei 'Instagram' habe ich eine nette Community, die alle an Liebe und Positivität interessiert sind. Auf 'Facebook' bin ich so gut wie gar nicht mehr aktiv. 'Facebook' hat in meinen Augen eine komische Kultur bekommen - tendenziell eher negativ. Und ich bin ehrlich: Wenn ein Kommentar unter die Gürtellinie geht, dann lösche ich ihn auch."

Lena ist übrigens schon vor Tagen voll im Halloween-Fieber gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen