Startseite » Musik » Musik News » Lena Mayer-Landrut ist wieder Single

Lena Mayer-Landrut ist wieder Single

15.01.2019 - 08:41 Uhr

Berlin - Lena Mayer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff haben sich getrennt.

Das hat die Sängerin jetzt auf "Instagram" mitgeteilt. Dort heißt es: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max' Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe, L."

Bei ihrem Privatleben legt Lena Mayer-Landrut sehr großen Wert auf ihre Privatsphäre und gab nur selten Einblick in ihr Liebesleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen