Startseite » Musik » Musik News » Lena Mayer-Landrut: Auf Körper hören, wenn er Pause signalisiert

Lena Mayer-Landrut: Auf Körper hören, wenn er Pause signalisiert

02.12.2019 - 11:44 Uhr

Berlin - Immer weitermachen, bloß nicht anhalten und ja keine Pause machen - so denken viele.

Und auch Lena Mayer-Landrut ist eine davon gewesen. Auf "Instagram" schrieb sie deswegen neben einem Foto von sich auf der Couch an ihre Fans gerichtet: "Mal kurz auf den Körper hören, wenn er eine Pause signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung. (...) Gleichzeitig liebe ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein, lässt mich gut und in mir sicher fühlen. Leider lasse ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und höre dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis, aus dem ich lernen und es das nächste Mal besser machen kann. Also irgendwie ja auch ein Fortschritt. Habe ich mir doch gut zurechtgelegt, oder? Hihi! Ich schicke euch Ruhe und die Gelassenheit die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können."

So kann man besinnlich und entspannt in die Adventszeit starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen