Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Zweijährige Tochter ist aufgetaucht

Lee Ryan: Zweijährige Tochter ist aufgetaucht

18.11.2009 - 13:21 Uhr

London - Lee Ryan hat vor kurzem herausgefunden, dass er Vater einer zweijährigen Tochter ist.

Das Mädchen stammt aus der Beziehung des ehemaligen Blue-Stars mit Jessica Keevil. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, meldete diese sich vor kurzem bei ihrem Ex, um ihm mitzuteilen, dass sie ein Kind von ihm bekommen hat. Der 26-Jährige ließ daraufhin einen Dns-Test machen, der zweifelsfrei bewies, dass er tatsächlich der Vater ist. Ryan sagte nun dazu: "Ich werde definitiv am Leben meiner Tochter teilnehmen, aber ich würde es zu schätzen wissen, wenn das als Privatangelegenheit behandelt würde."

Lee Ryan ist seit rund eineinhalb Jahren mit Samantha Miller zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Der kleine Rayn wird im Dezember ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen