Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Wird er Nie Wieder Singen können?

Lee Ryan: Wird er Nie Wieder Singen können?

13.02.2005 - 11:54 Uhr

London - Blue-Sänger Lee Ryan wird möglicherweise nie wieder singen können.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, warnte sein Arzt ihn ausdrücklich davor, im kommenden Monat mit seiner Band Blue auf Konzert-Tour zu gehen. Der Arzt ordnete dem Sänger an, er müsse seine Stimme unbedingt schonen. Grund: Vor wenigen Tagen entdeckte er Knötchen im Hals und auf den Stimmbändern von Lee Ryan.

Am 11. März beginnt die Konzert-Tour der britischen Band Blue. Bis zum 27. März reisen die Jungs durch Großbritannien, bevor sie auf das europäische Festland kommen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Italien, sind sie dann am 04. April in Berlin, am 05. April in Oberhausen und am 06. April in Stuttgart zu sehen. Ob und wann Blue in die Schweiz und nach Österreich kommen, ist indes nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen