Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan spricht über Blue-Genitalien

Lee Ryan spricht über Blue-Genitalien

24.10.2005 - 07:54 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan würde gerne als Silikoneinlage von Pamela Anderson wiedergeboren werden.

Das enthüllte der 22-Jährige vor Kurzem der britischen Zeitung "Mirror". Lee wörtlich: "Wenn ich als irgendetwas zurückkommen könnte, dann wäre ich gerne die unechten Teile von Pamela Anderson. Das wäre himmlisch." Außerdem ließ Lee sich auch nicht lange bitten und beschrieb die echten Geschlechtsteile seiner früheren Band-Kollegen Duncan James und Simon Webbe. Der Sänger sagte dazu: "Ich würde Simons Genitalien mit Brokkoli vergleichen und Duncans mit einem Kürbis."

Übrigens: Am 18. August erschien die Debüt-Single des ehemaligen Blue-Sängers im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen