Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan soll sich Verlobt haben

Lee Ryan soll sich Verlobt haben

03.01.2005 - 03:55 Uhr

London - Blue-Star Lee Ryan will heiraten. Wie die "News of the World" berichtet, soll der Musiker im Londoner "Buddha Club" seiner Freundin Stefanie Martinez einen Heirats-Antrag gemacht haben.

Presseberichten zufolge ist Ryan seit bereits einem Jahr mit der 19-Jährigen zusammen. Auch wenn ihm zwischenzeitlich einige Affären nach gesagt werden. Er habe nur noch Augen für Martinez, heißt es. Das Blatt schreibt: "Keine schlechte Leistung für Ryan, der das Konzentrations-Vermögen einer Tsetsefliege hat."

Blue-Kollege Duncan James tut auch einiges in Sachen Familien-Planung. Nach einem One-Night-Stand wird er überraschend Vater. Bei der werdenden Mutter handelt es sich um die 21-jährige Claire. Mit ihr soll der Sänger bis 1996 zwei Jahre lang liiert gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Die Musiker der Band haben in diesem Jahr viel Zeit für sich und ihr Privatleben. Die Jungs legen eine einjährige Pause ein, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen