Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: Blue ist Geschichte

Lee Ryan: Blue ist Geschichte

10.10.2005 - 08:38 Uhr

London - Ex-Blue-Sänger Lee Ryan hat alle Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung seiner ehemaligen Band zerschlagen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, gefalle es ihm dazu viel zu sehr solo Musik zu machen. Der 22-Jährige sagte dazu: "Ich vermisse es nicht mit ihnen zu arbeiten. Wir wollten alle ganz unterschiedliche Dinge tun und hatten genug von dem, was wir taten. Ich kann nicht zurück." Es habe zwar geheißen, Blue werde zurückkehren, aber Lee glaubte schon damals nicht daran.

Am 18. August erschien die Debüt-Single des ehemaligen Blue-Sängers im Handel. Sie trägt den Titel "Army Of Lovers". Das dazugehörige Album Lee Ryan gibt es seit dem 01. August (Fan-Lexikon berichtete).

Am 09. Juli gaben Blue in Original-Besetzung ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legt die Band nur eine mindestens einjährige Pause ein. Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa wollen sich Solo-Projekten widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celine' schrieb am 07.01.2008 um 11:05 Uhr:

ICH FINDE ES GANZ SCHÖN ALBERN!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite teilen