Startseite » Musik » Musik News » Lebensgefährte: George Michaels Biografie wird toll

Lebensgefährte: George Michaels Biografie wird toll

22.01.2008 - 14:10 Uhr

London - Kenny Goss, der Langzeitfreund von George Michael, hat keine Angst, Michael könnte schmutzige Details in seiner Biografie veröffentlichen.

Goss ist sich nämlich sicher, dass er seinem Lebensgefährten hundertprozentig vertrauen kann. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte Goss: "Ich habe ihn nach keinen Details gefragt. Es wird aber bestimmt ein sehr interessantes Buch, denn George ist eine sehr ehrliche Person. Aber egal... ich erwarte nicht, dass ich irgendetwas in diesem Buch lesen werde, dass ich nicht lesen wollen würde."

George Michael will bald seine Biografie auf den Markt bringen. Der Sänger soll dabei einen äußerst lukrativen Vertrag mit HarperCollins an Land gezogen haben. Angeblich bekommt Michael für seine Geschichte mehrere Millionen Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen