Startseite » Musik » Musik News » Leann Rimes wollte Nicht Berühmt sein

Leann Rimes wollte Nicht Berühmt sein

28.06.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes steht seit gut zwölf Jahren im Rampenlicht.

Dennoch fällt es der Sängerin immer noch schwer, mit dem Ruhm umzugehen. Gegenüber der kanadischen Zeitung "The Province" sagte die 23-Jährige: "Als ich elf Jahre alt war, wollte ich nicht berühmt werden, darum ging es nicht. Ich ging auf die Bühne und stellte fest, dass ich die Menschen mit meiner Musik berühren konnte." Sie habe damals nicht erkannt, was noch folgen würde, so Rimes. Die Leute würden immer denken, das alles sei so glamourös, aber sie würden dabei nicht beachten, dass man sein Privatleben verliere. Sie fügte hinzu: "Jeder weiß alles über einen. Dauernd werde ich von Kameras verfolgt. Es ist nicht so toll, wie es immer scheint."

LeAnn Rimes feiert am 28. August ihren 24. Geburtstag. Mit Ehemann Dean Sheremet feierte sie am 23. Februar ihren vierten Hochzeitstag.

LeAnn Rimes ist die jüngste Grammy-Gewinnerin aller Zeiten. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren konnte sie zwei der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen