Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes wird drei Brautkleider tragen

LeAnn Rimes wird drei Brautkleider tragen

17.02.2011 - 08:30 Uhr

Viele Kleiderwechsel: LeAnn Rimes (28) will an ihrer Hochzeit drei verschiedene Kleider tragen.

Die Counrtry-Röhre ('Can't fight the Moonlight') und ihr Freund Eddie Cibrian (37) sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, nachdem der Schauspieler ('CSI: Miami) an Weihnachten um die Hand der schönen Amerikanerin angehalten hatte. Die beiden hatten sich am Set eines Fernsehfilms kennengelernt - waren aber derzeit noch beide mit anderen Partnern verheiratet.

Die Details der Hochzeit werden bislang geheim gehalten, doch die Musikerin gab bekannt, dass sie schon wisse wer ihr Kleid entwerfen werde. Jetzt hört man aus einschlägigen Kreisen, die Diva habe sich entschieden, verschiedene Outfits an ihrem großen Tag zu tragen, um ihn so besonders wie möglich zu machen.

"LeAnn hat sich drei verschiedene Kleider ausgesucht: Eines für die Kirche, eines zum Dinner und eines zum Tanzen", berichtete ein Insider.

Natürlich soll es auch eine Riesenparty für alle Freunde und Angehörige geben. Angeblich schreibt Rimes schon an ihrem Ehegelübde. Es soll sehr bewegend werden und ihrem Zukünftigen zeigen, wie wichtig er für sie ist.

"Sie möchte Eddie auch mit einer Zusammenstellung verschiedener Songs überraschen", erzählte ein Freund der Zeitschrift 'In Touch'. "Sie arbeitet rund um die Uhr. So wie sie über die Hochzeit redet, könnte man meinen, sie sei Kate Middleton und Eddie sei Prinz William!"

Dann sei LeAnn Rimes zu wünschen, dass sie sich zu ihrer Hochzeit auch wie eine echte Prinzessin fühlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen