Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson informiert sich über Brautkleider

Janet Jackson informiert sich über Brautkleider

21.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson soll Hochzeitsvorbereitungen treffen.

Angeblich sieht die Sängerin sich bereits nach Brautkleidern um. Wie die "New York Post" berichtet, hat Janet sich angeblich mit verschiedenen Designern getroffen und sich in Sachen Brautmode beraten lassen. Ein Insider erklärte, sie bereite sich auf eine private Trauung vor.

Vor kurzem erklärte Janet Jackson übrigens noch in einer TV-Show, sie habe nicht vor ihren Freund Jermaine Dupri zu heiraten. Sie sagte damals: "Ich bin wahrscheinlich allergisch gegen das Heiraten. Ich weiß noch nicht, ob wir es jemals tun. Ich finde alles toll, so wie es jetzt schon ist. Ich war ja schon zwei Mal verheiratet und habe Angst, dass das bei mir wie verhext ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen