Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Wir sind keine Ehebrecher

LeAnn Rimes: Wir sind keine Ehebrecher

03.06.2010 - 12:00 Uhr

Keine Reue: Sängerin LeAnn Rimes (27) hat Stellung genommen zu ihrer außerehelichen Affäre mit dem Schauspieler Eddie Cibrian (36), die 2009 für Schlagzeilen sorgte.

Seitdem sind die beiden zusammen und Rimes ('I need you') bereut ihr Handeln kein bisschen.

"Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich getan habe", zitiert die Klatschseite 'PerezHilton.com' die frisch Verliebte. "Ich hasse es, dass Menschen verletzt wurden. Aber ich bereue das Resultat nicht. Es war sehr von Emotionen gesteuert. Ich habe niemals auch nur einmal gedacht, dass das, was ich tat, ok sei. Ich war aus dem Gleichgewicht. Meine Ehe war aus dem Gleichgewicht. Es fehlte etwas."

Die Blondine hatte 2009 mit dem TV-Beau ('Third Watch - Einsatz am Limit') am Set ihres gemeinsamen Fernsehfilmes 'Nothern Lights' angebandelt. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem Ex-Mann, dem Tänzer Dean Sheremet, verheiratet, und auch Cibrian hatte eine kleine Familie mit seiner Frau Brandi Glanville und zwei gemeinsamen Söhnen. Aus der außerehelichen Turtelei wurde jedoch mehr und beide Fremdgänger reichten jeweils die Scheidung ein. Dass sie das zur gelebten Definition des Wortes 'Ehebrecher' macht, will die Sängerin allerdings nicht hören.

"Die heftigste Sache ist, zu hören, das uns jemand Ehebrecher nennt, weil wir nicht in eine perfekte, glückliche Ehe hineingingen und sie ruinierten. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich weiß, dass Eddie darin vorkommt. Ich habe das hinter mir gelassen und ich hoffe dass es etwas Vergebung und Akzeptanz geben kann", bittet LeAnn Rimes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen