Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes & Eddie Cibrian sind nicht verlobt!

LeAnn Rimes & Eddie Cibrian sind nicht verlobt!

07.11.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind nicht verlobt.

Das stellte die Sängerin nun selbst klar. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Auch wenn das durchaus positive Neuigkeiten sind - sie sind nicht wahr. Eddie und ich sind wahnsinnig glücklich und wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir solch wundervolle Neuigkeiten mit euch teilen werden." Vor einigen Tagen waren Gerüchte aufgekommen, Cibrian habe schon vor rund zwei Wochen um die Hand seiner Liebsten angehalten.

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen