Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes will Mama werden

LeAnn Rimes will Mama werden

30.05.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes sehnt sich nach einem Baby.

Die Sängerin will so bald wie möglich Mama werden - koste es, was es wolle. Dem "People"-Magazin sagte die 30-Jährige: "Jedes Mal, wenn mein Mann Eddie und ich über Kinder redden, sage ich immer: ‘Komm schon, lass uns eins machen!' Ich habe zwar gerade echt viel Arbeit, aber ich bin zu hundert Prozent bereit fürs Muttersein. Falls ich selbst nicht schwanger werden könnte, dann würde ich wohl eine Leihmutter in Erwägung ziehen. Oder Adoption. Für mich muss ein Kind nicht mein eigen Fleisch und Blut sein."

LeAnn Rimes ist seit 2011 mit Eddie Cibrian verheiratet. Dieser hat bereits zwei Söhne aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen