Startseite » Musik » Musik News » Leann Rimes & die Altlasten ihrer Eltern

Leann Rimes & die Altlasten ihrer Eltern

05.02.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Leann Rimes hat Angst, eine eigene Familie zu gründen.

Und diese Furcht verarbeitet die Sängerin in ihrem neuesten Stück "Mother". Dem "Billboard Magazine" erzählte sie dazu: "Der Song handelt davon, dass die Eltern eigentlich Superhelden sein sollten, aber natürlich sind sie es nicht. Sie haben Altlasten von ihren Eltern mitbekommen und die wiederum welche von deren Eltern." So ist es auch bei ihrer Mutter und ihrem Vater gewesen. Rimes fügte hinzu: "Als meine Mutter 18 Jahre alt war, ist sie weggerannt, um meinen Vater zu heiraten und ihre Mutter hat all ihre Klamotten verbrannt. Ich hatte schon immer Angst davor, eigene Kinder zu haben, weil ich diesen Schmerz nicht an sie weitergeben möchte. Ich möchte mich erst selbst heilen, bevor ich ein Kind in die Welt setze."

Leann Rimes hat übrigens zwei Stiefkinder. Diese stammen aus der ersten Ehe ihres Mannes Eddie Cibrian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen