Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes & die diskriminierende Country-Musik

LeAnn Rimes & die diskriminierende Country-Musik

26.04.2011 - 09:31 Uhr

Nashville - In der Country-Branche wird mit zweierlei Maß gemessen - das behauptet zumindest LeAnn Rimes.

Die Sängerin ist sich sicher: Wäre sie ein Mann, hätte sich niemand für ihre Affäre interessiert. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte sie: "Es gibt zweierlei Maßstäbe. Willie Nelson und Johnny Cash und all diese Kerle, Gott weiß, was sie früher so alles gemacht haben. Aber wenn eine Frau das macht, wird ihr das nie vergeben und vergessen. Wenn ein Kerl das macht, ist das normal und gehört eben zum Leben dazu. Es ist wirklich interessant, wie man sich als Frau in diesem Geschäft durch solche Gewässer navigieren muss."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet. Beide Scheidungen endeten in einer großen Schlammschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen