Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die diskriminierende Liebesfrage

Ariana Grande & die diskriminierende Liebesfrage

07.06.2015 - 13:00 Uhr

London - Ariana Grande ist der Ansicht, dass Frauen ständig nach ihrem Liebesleben befragt werden - Männer hingegen nicht.

Die 21-Jährige muss seit ihrer Trennung von Big Sean im Frühjahr viele Fragen nach ihrem Beziehungsstatus beantworten, was sie für diskriminierend hält. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte die Sängerin: "Die Leute fragen die Männer nicht. Ich denke mir, 'Ist das die einzige Sache, über die wir reden können? Ist das die einzige Sache, die bei Frauen relevant ist, ihre Beziehungen mit Männern?' Nein. Uns geht es auch so gut, wir können über unsere Musik sprechen, unsere Arbeit, unsere Welttourneen. Warum sprechen wir nicht darüber, anstatt darüber, mit wem wir momentan flirten?"

Ariana Grande ist derzeit übrigens auf Tour. Am 13. Juni kommt die US-Sängerin für ein Konzert auch nach Deutschland, genauer gesagt nach Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen