Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Tourstart trotz Schmerzen

LeAnn Rimes: Tourstart trotz Schmerzen

14.05.2012 - 10:26 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes lässt sich von ihren Operationsschmerzen nicht unterkriegen.

Die Sängerin startete am Freitag (11.05.) laut der Internetseite "contactmusic.com" ihre Tour in New Jersey, und das obwohl sie sich ein paar Tage vorher einer Mund-Operation unterzogen hatte und noch die Schmerzen spürte. Auf "Twitter" schrieb sie: "Die Show in New Jersey war wunderbar, auch wenn ich Schmerzen hatte. Mein Gesicht ist etwas angeschwollen, aber sonst ist alles ok. Danke an das tolle Publikum! Ich werde jetzt mit heißem Reis in einer Socke, die ich mir auf das Gesicht lege, schlafen gehen. Das hat mir mein Arzt geraten. Es riecht nach Popcorn hier!!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen