Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Mit 30 wurde alles besser

LeAnn Rimes: Mit 30 wurde alles besser

05.09.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes hat mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil.

Die Sängerin hat das Gefühl, dass sie sich erst in den 30ern selbst gefunden hat. Die 32-Jährige sagte dem "StyleBlazer": "Ich glaube, dass ich erst in den letzten zwei Jahren erkannte, wer ich außerhalb der Musik bin, wer LeAnn Rimes ist. Man wird von so vielen Meinungen und Ideen von so vielen Leuten umgeben, die einem sagen, was man tun und lassen soll - in einem so jungen Alter war es wirklich schwierig für mich, mich außerhalb meiner Karriere zu finden. Das war eine anstrengende Reise. Als ich 30 wurde, machte es dann aber Klick."

LeAnn Rimes steht übrigens schon seit ihrem neunten Lebensjahr als Sängerin auf der Bühne. Sie gewann schon zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Grammys und mehrere Billboard Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen